top of page
20220103_173130_edited_edited.jpg

Über mich

_DSC5493.jpg

Wer steht hinter Stieraegrind Leathercrafting?

Mein Name ist Pirmin Zurfluh und ich habe meine Werkstatt in Rothenthurm SZ, mitten in der schönen Innerschweiz.

Vor über 10 Jahren konnte ich von einem alten Sattlermeister einen Teil seines Werkzeugs übernehmen und seither ist das Lederhandwerk eine meiner Leidenschaften. 

Hochwertige, robuste Arbeit - Das habe ich mir auf die Fahne geschrieben.

Mit meinem Handwerk verfolge ich bei jedem Auftrag das Ziel, ein langlebiges, funktionales und im Design passendes Endprodukt für meinen Kunden zu schaffen.

Auf meiner Homepage bekommen Sie einen Eindruck meiner Arbeiten,

ich freue mich über jede Anfrage und jedes Feedback.

Handwerker die ich empfehle:

Ausbilder Loretz

Schmiedekurse für Damastmesser, Aus- und Weiterbildungen im Bereich Handwerk und Technik sowie Ausmietung / Temporär

cbARTh

Handwerkskunst aus Arth. Ich erstelle auf Kundenwünsche angepasste Tabakpfeifen, Schreibgeräte, Küchen-Schneidebretter, Holzhandwerk

bottom of page